Alps von Motorama ist eines der schönsten Lieder, die ich jemals hören durfte. Es ist eine Schande, dass diese Twi-Pop Band aus Russland so unbekannt ist. Wer Motorama noch nie gehört hatte, sollte definitiv mal reinschauen – es lohnt sich.

 

Musik aus Russland

 

Englische, gute Musik aus Russland hört man nicht oft – zumindest hier. Der Band Motorama merkt aber auch gar nicht an, dass sie aus dem Osten kommen. Der Sound ist zu modern, als dass man ihn mit etwas altmodischem wie dem zurückgebliebenem, von Oligarchen beherrschtem Russland assoziieren würde.

 

Gute Musik

Alps von Motorama

Beeinflusst vom New Wave Sound der 80er nimmt uns Motorama mit auf eine unglaubliche Reise durch phantastische Klangkombinationen präsentiert in surrealen Musikvideos. Nicht umsonst konnte die fünfköpfige Band, welche 2005 gegründet wurde, schnell an Popularität in Europa gewinnen und gut besuchte Tourneen verbuchen.

 

Schöne Lieder

 

Die Songs von Motorama klingen einfach nur toll und schön. Es mag daran liegen, dass sie sich so “vollkommen” anhören: Sie zeichnen sich besonders durch einzigartige Melodien und Texte aus, die sich sehr “rein” und “unschuldig” anhören. Wer mit dieser Umschreibung nichts anfangen kann, hört am besten selbst mal rein!

 

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß mit dem Musikclip zu dem Song!