Mehr gute Musik von The Shins! Die fünfköpfige Band aus den USA feiert dieses Jahr ihr 15 jähriges Bestehen. Erst gestern habe ich euch zu diesem Anlass New Slang präsentiert – einen ihrer ersten Songs. Heute gibt es noch ein fantastisches Lied der Indie-Pop Band aus New Mexico, das zum Träumen einlädt.

 

Gute Musik

The Shins

Songs zum Versinken

 

Nachdem ich euch bereits gestern von dem wohl bekanntesten Stück der Gruppe berichten durfte, nämlich New Slang, gibt es heute nochmal beruhigende Klänge der US Amerikaner auf die Ohren.

 

„Songs zum Versinken.”, so Johanna Merhof in der WeltGelassenes Achselzucken, solange es diese Lieder gibt. In denen man so versinken kann, dass sie zu einem goldenen Ganzen werden. Zu einem warmen Mantel, den man sich überstreift gegen die Kälte der Welt. Eine schönere Umarmung als das Lied „A Comet Appears“ ist schwer vorstellbar.“

 

Gute Musik zum Entspannen

 

Der warme Mantel, mit dem uns die Lieder von The Shins umhüllen, wird von den meisten als äußerst beruhigend und entspannend empfunden. Wenn euch New Slang gefallen hat, werdet ihr sicherlich auch gefallen an A Comet Appears finden. Ich wünsche viel Vergnügen beim Reinhören!