White Rabbits ist eine sechsköpfige Indie Rock Band, die ursprünglich aus Colorado, Missouri, kommt, mittlerweile aber in New York anzutreffen ist. Ihr Debüt Album Fort Nightly erschien bereits 2007 und wurde von Kritikern durch die Decke gelobt.

 

Die sechs weißen Hasen

 

Gute Musik

White Rabbits, Glastonbury 2007

 

Bereits 2004 hat man sich im College zusammengefunden und das Musik Projekt White Rabbits gestartet. Das erste Album, Fort Nightly, wurde von Kritikern gelobt und hat der Band schnell zu größerer Bekanntheit verholfen.

 

Nach einigen Tourneen folgte schließlich ihr zweites Studio-Album, It’s Frightening - aus selbigem stammt auch der heute Musiktipp: Percussion Gun.

 

Energiegeladene Musik

 

Wenn man den Sound einer Band als energiegeladen bezeichnen kann, dann vermutlich den der White Rabbits. Besonders bekannt sind die Jungs für aggressive Drums und Gesang.