Twitter!

Habt ihr einen Twitter Account? Möchtet ihr regelmäßig über die neuesten Musik Empfehlungen und vorgestellten Bands auf dieser Seite informiert werden? Dann seid ihr herzlich dazu eingeladen, mir auf Twitter zu folgen! Ich freue mich über jeden Follower und bin dankbar für euer Interesse an diesem Angebot. Alternativ könnt ihr natürlich auch hier meine Tweets verfolgen.

 

 

Gute Musik findet ihr übrigens auf der Startseite. Dort stelle ich nicht nur schöne Lieder, die ich persönlich für hörenswert erachte, vor, sondern auch umfassende (Indie-) Band Profile.

 

Gerne lade ich euch dazu ein, eure eigenen Lieblingslieder hier mit einzubringen, um somit diese Webseite aktiv mitzugestalten. Wollt ihr eure eigenen Lieblingslieder vorschlagen? Dann folgt einfach dem Link oder orientiert euch an der oberen Navigationsleiste.

 

Musik kostenlos anhören könnt ihr auf der Startseite. Wollt ihr jedoch Musik kostenlos herunterladen, beispielsweise von YouTube, dann schaut doch mal bei unserem kleinen Tutorial zu diesem Thema vorbei.

 

Vielen Dank für euer Interesse!

nach oben